Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

 

 

 

 

Neuer Vorstand des Fördervereins der Fachakademie für Sozialpädagogik Dillingen

 

Im April 2011 wurde der Förderverein der Fachakademie für Sozialpädagogik Dillingen a. d. Donau des Schulwerks der Diözese Augsburg gegründet.
Entstehungshintergrund war der 100. Geburtstag der Fachakademie im Jahr 2013.

Der Verein ist gemeinnützig anerkannt und im Vereinsregister eingetragen.
Der ausschließliche und unmittelbare Zweck des Vereins ist die ideelle und materielle Förderung der Fachakademie für Sozialpädagogik Dillingen.

Der bisherige Vorstand trat am 05.06.19 bei der Mitgliederversammlung zurück und wurde durch Neuwahl von vier jungen Frauen, die alle Erzieherinnen bzw. angehende Erzieherinnen sind, ersetzt.

Für die Aufbauarbeit des jungen Fördervereins bedankte sich die Mitgliederversammlung beim bisherigen Vorstand, Herrn Kurt Wörrle, und Herrn Peter Kranzer, der Schatzmeisterin, Frau Marlene Kranzer, der Schriftführerin, Cornelia Kügel-Merkel und bei den Beisitzern, Frau Eva-Maria Fink und Herrn Michael Rieß.

Der neue Vorstand des Fördervereins besteht nun aus Franziska Römer und Lena Kac, der Schatzmeisterin Lea Wasner und der Schriftführerin Lena Bayer. Als Beisitzer wurden Eva-Maria Fink und Cornelia Kügel-Merkel gewählt.